5. September 2020, TC Klein-Krotzenburg – MSG Tennis Kinzigtal 4:2

Auch das letzte Saisonspiel endete mit einer Niederlage für die Junioren U18 III. Julian Brenner (1:6, 3:6) und Jakob Roehrich (4:6, 0:6) konnten zwar gut mit ihren Gegnern mithalten, mussten sich aber jeweils in zwei Sätzen geschlagen geben. Besonders spannend war es bei David Pastulovic (6:4, 4:6, 9:11), dem im Match-Tiebreak das Quäntchen Glück fehlte. Leonardo Wüstefeld (6:4, 6:2) entschied sein Match verdient für sich und erhielt die Hoffnung auf ein Remis am Leben. Leider konnte das Doppel Wüstefeld/Roehrich (1:6, 0:6) sich trotz einer guten Leistung nicht durchsetzen, so dass Pastulovic/Brenner (6:4, 4:6, 10:6) in einem nervenaufreibenden Doppel lediglich für den 2:4 Endstand sorgen konnten.

29. August 2020, TV Buchschlag III – MSG Tennis Kinzigtal 3:3

Ohne Mannschaftsführer Lennart Neff, der erfolgreich imr U18-Gruppenligateam aushelfen musste, rutschte Finn Barwich auf Position eins des Teams. Die Herausforderung nahm er an und erkämpfte sich trotz der für ihn nicht einfachen Situation einen 6:1, 7:5-Erfolg. Noah Straub reiste bereits mit längerfristigen Nackenproblemen an, konnte aber aus Spielermangel nicht ersetzt werden. Leider musste er verletzungsbedingt beim Stand von 2:4 aufgeben. Dies traf das Team hart, denn er durfte daher auch kein Doppel mehr bestreiten, für das aber leider auch kein Ersatzspieler zur Verfügung stand. Obwohl es im zweiten Satz noch mal richtig eng wurde, verlor David Pastulovic seine Partie knapp (3:6, 5:7). Der eingesprungene Marius Wolf konnte in seiner Premiere in diesem Team sein Können voll und ganz unter Beweis stellen und siegte zu Null (6:0, 6:0). Alle Hoffnungen ruhten nun auf dem Doppel Barwich/Pastulovic, Beide wuchsen über sich hinaus und sicherten ihrem Team durch ein 6:1, 7:5-Erfolg trotz der widrigen Umstände ein tolles Unentschieden.

27. Juni 2020, MSG Tennis Kinzigtal – MSG Seligenstadt/Zellhausen 2:4

Auch das zweite Saisonspiel der Junioren U18 III ging wie in der Vorwoche knapp mit 2:4 verloren. Gegen die Gäste der MSG Seligenstadt/Zellhausen zeigten in den Einzeln Marius Wolf (2:6, 2:6), Julian Brenner (3:6, 1:6) und Leonardo Wüstefeld (5:7, 0:6) zwar gute Leistungen, doch hatten sie gegen ihre Gegner letztendlich das Nachsehen. Nur Timo Jöckel (6:1, 6:1) konnte mit seinem beeindruckenden Spiel für einen Einzelerfolg sorgen. Das Doppel Wolf/Wüstefeld (6:1, 6:2) konnte in ihrem Match die Zeichen früh auf Sieg stellen, doch Brenner/Nathan Saldukas (0:6, 1:6) mussten sich trotz einer kämpferischen Darbietung geschlagen geben.

20. Juni 2020, TGS Dörnigheim – MSG Tennis Kinzigtal 4:2

Leider wenig erfolgreich verlief der Saisonstart der Junioren U18 III. Schon in den Einzeln konnten David Pastulovic (0:6, 2:6), Marius Wolf (2:6, 2:6) und Julian Brenner (2:6, 0:6) trotz guter kämpferischer Leistungen nicht gegen ihre Kontrahenten gewinnen. Einzig Leonardo Wüstefeld (6:4, 2:6, 15:13) konnte sich in einem unheimlich spannenden Duell knapp durchsetzen und somit die Chance auf ein Remis aufrechterhalten. Das Doppel Wolf/Wüstefeld (6:1, 6:2) gewann zwar relativ deutlich, doch Pastulovic/Brenner (1:6, 4:6) mussten sich trotz einer vor allem im zweiten Satz sehr guten Leistung geschlagen geben.