Kann ich eine Buchung ändern?

Eine Änderung der Buchungsart, z.B. von „Einzel“ zu „Doppel“ ist nicht möglich. Hierzu musst Du die bestehende Buchung stornieren und eine neue erfassen. Ansonsten kannst Du jederzeit Deine eigenen Buchungen ändern, sofern der jeweilige Buchungsbeginn noch nicht erreicht ist. Hierzu musst Du auf der Belegungstafel nur die betreffende Buchung anklicken. Im anschließenden Dialogfenster kannst Du Deine Buchungsdaten über einen Klick auf das „Stift-Symbol“ ändern. Wenn Du möchtest, kannst Dir auch über das „Kalender-Symbol“ den Buchungstermin im ica-Format für den Import in ein Terminprogramm (z.B. Outlook) herunterladen. Auch den/die Mitspieler*innen kannst Du austauschen bzw. vervollständigen. Deine Anpassungen schließt Du immer mit dem „Speichern“-Button ab. Klicke abschließend auf das „X“ rechts oben im Dialogfenster mit der Zusammenfassung, um das Fenster zu schließen. Deine Änderungen sind nun auf der Belegungstafel sichtbar. Eine Buchungsbestätigung mit den neuen Buchungsdaten wird Dir sowie jedem/jeder Mitspieler*in per E-Mail zugesendet.

Grundsätzlich könntest Du jede Buchung ändern, dafür benötigst Du jedoch die PIN der Person, die die Buchung erstellt hat.