Was mache ich, wenn eine Trainerstunde nicht stattfinden kann?

Wenn absehbar ist, dass bei einer regelmäßigen Trainerstunde ein einzelner Termin ausfällt, dann gebe diesen bitte frei. Somit steht dieser Termin allen anderen zum Tennis spielen zur Verfügung. Klicke hierzu auf der Belegungstafel auf irgendeinen Termin, an dem das Mannschaftstraining stattfindet. Es wird Dir ein Dialogfenster mit unter anderem allen einzelnen Terminen, für die die Trainerstunde gebucht ist, angezeigt. Klicke auf das Kalendersymbol rechts neben dem Termin, an dem die Trainerstunde ausfällt (ggf. musst Du dafür zur nächsten Seite blättern), und bestätige dies mit Klick auf den „Ok“-Button im folgenden Dialogfenster. Anschließend wird Dir nochmal die Übersicht mit den Buchungsdetails zur Trainerstunde angezeigt. Das Fenster kannst Du nun mit einem Klick auf das „X“ im rechten oberen Eck schließen. Der Termin ist nun im Buchungskalender gelöscht. Zusätzlich bekommst Du eine Bestätigung per E-Mail zugesendet.