Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Solltest Du einmal Dein Passwort vergessen, klicke auf der Startseite von eBuSy rechts oben auf den Button "Login". 

In dem sich öffnenden Anmeldeformular ist der Link "Passwort vergessen?" enthalten. Klicke diesen an und gib im nächsten Schritt Deinen Benutzernamen ein. Anschließend klicke auf den Button „E-Mail anfordern“.

Du bekommst danach eine Bestätigung angezeigt, dass eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passwortes an Dich versendet worden ist. Den Vorgang mit dem Button „Schließen“ beenden. 

Schaue in deinen Maileingang. Dort müsstest Du eine Mail finden, in der ein Link zum Zurücksetzen Deines Passwortes aufgeführt ist. Klicke auf diesen Link.

Anschließend wird im Browser auf der Startseite des Buchungssystems ein Formular angezeigt. Gebe dort Dein neues Passwort ein und drücke auf den Button „Passwort ändern“.

Die erfolgreiche Passwortänderung wird Dir anschließend bestätigt.