5. September 2020, TS Klein-Krotzenburg ‑ MSG Tennis Kinzigtal 6:0

Verletzungsbedingt konnte die Gemischte U12 nicht in Klein-Krotzenburg antreten. Daher wurde das Spiel als verloren gewertet.

29. August 2020, TC Freigericht‑ MSG Tennis Kinzigtal 5:1

Es liegt kein Spielbericht vor.

22. August 2020, MSG Tennis Kinzigtal ‑ TC Biebergemünd 6:0

Es liegt kein Spielbericht vor.

27. Juni 2020, MSG Tennis Kinzigtal ‑ TC Bruchköbel 3:3

In einem spannenden Match trennte sich die Gemischte U12 vom TC Bruchköbel mit einem 3:3-Unentschieden. Im den Einzeln punkteten Tessa Winkel (6:3, 6:1) und Moritz Lewalter (6:4, 6:2), während Ava Schöppe (0:6, 0:6) und Valentina Nix (4:6, 3:6) sich geschlagen geben mussten. Lewalter/Schöppe (0:6, 2:6) waren gegen ein starkes Gästedoppel chancenlos. Das Doppel Winkel/Nix steuerte dann mit einem hart umkämpften 2:6, 7:6, 10:5 den entscheidenden Punkt zum Unentschieden bei. Für Valentina Nix ein toller Einstand mit einem Sieg in ihrem allerersten Medenspiel

20. Juni 2020, MSG Nidderauer TC/TC Schöneck II ‑ MSG Tennis Kinzigtal 3:3

Zum Saisonauftakt konnte sich die Gemischte U12 im Auswärtsspiel bei der MSG Nidderauer TC/TC Schöneck II ein 3:3-Unentschieden sichern. Bereits die Einzel waren ausgeglichen. Während Tessa Winkel (6:2, 6:0) und Sebastian Tauber (6:4, 6:3) Punkte für ihr Team sammelten, mussten sich Mika Stock (2:6, 3:6) und Mia Franz (3:6, 0:6) den Gastgebern geschlagen geben, so dass man mit einem 2:2 in die Doppel ging. Winkel/Tauber (3:6, 6:2, 10:6) konnten ihre spannende Partie knapp für sich entscheiden und somit das Unentschieden klar machen. Ein tolles Doppel lieferten Stock/Franz (4:6, 4:6), konnten sich aber trotz aller Gegenwehr nicht durchsetzen.